Schließen Sie dieses Fenster mit dem Schließen-Button des Browsers.
 
 


Allgemeine Konditionen:

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. Sie erhalten eine Rechnung als PDF per E-Mail oder auf Wunsch auch per Post zugestellt.

Die Rechnungsbeträge werden im Voraus fällig. Die Bezahlung ist per PayPal oder Banküberweisung möglich, nachdem ich die Beauftragung der Werbeschaltung bestätigt habe.

Eine Werbeschaltung verlängert sich, wenn das zum Verlängerungszeitpunkt gültige aktuelle Entgelt auf mein Konto überwiesen ist und ich die Verlängerung schriftlich bestätigt habe (z.B. in Form einer Rechnung).

Eine Änderung der Preise für Werbeschaltungen gilt nicht für laufende Verträge.

Grundlage für die Abrechnung sind die eingesetzten PHP-Skripte zur Ermittlung der Klicks bzw. der Einblendungen. Die jeweilige Statistik kann jederzeit eingesehen werden.